Libanon in Richtung Einwanderung oder Stabilitätsregelung im Nahen Osten.

Meine Botschaft an die Jugend des Libanon –

Alexander Nehme


Wir können unsere gegenwärtige Realität und Verzweiflung betrachten, besonders wenn wir vor unseren Augen sehen, dass die nationale Währung zusammenbricht, unsere Zukunft damit zusammenbricht und die politische und existenzielle Realität unserer Gesellschaft und unserer Umwelt verschwindet.


Natürlich ist jeder Dialog oder jede Diskussion in den internen Akten legitim, und hier gibt es keinen Grund zur Rechtfertigung. Der libanesische Staatsbürger hat das uneingeschränkte Recht, alle Fragen zu stellen sekundäre Materie.

Zusammenfassend war festzuhalten, dass die Ursachen zahlreich waren und das Ergebnis dasselbe war.

Politiker und Parteien konnten kein Land aufbauen, das den Bestrebungen seiner Bevölkerung nachempfunden ist.
100 Jahre dieser historischen Legende namens Libanon,


Vor 100 Jahren verwandelte sich dieses kleine Land in eine “Erzeugungs- und Bildungsfabrik”. Im Laufe der Jahre wurden wir zu einem Land der Einwanderung schlechthin, bis der im Ausland lebende Libanon ein Vielfaches der Zahl der im Libanon ansässigen Personen erreichte.

Wir waren zufrieden mit dem Verlauf der Jahre, in denen wir die Hoffnung und Zugehörigkeit zu den Liedern von Fairouz, den Rahbani-Brüdern, Wadih Al-Safi, Gibran Khalil Gibran, Amin Al-Rihani und vielen anderen verinnerlicht haben.


Wenn wir uns mit der Jugend des Libanon treffen und ich einer von ihnen bin, werfen wir viele Probleme auf, einschließlich der Realität der Elektrizität, der Explosion des Hafens, des Zusammenbruchs der Landeswährung, der Straßen, des sozialen Sicherheitsnetzes und des Lebensmittelkorbs und Unterstützung. Abschließend macht jeder von uns die andere Partei verantwortlich.

Unabhängig davon, wie sehr wir versuchen, Rechtfertigungen oder Informationen zu liefern, bleiben die Möglichkeiten zur Überzeugung und Überzeugung begrenzt, da wir nicht von allen Libanesen als Experten für Politik, Sicherheit, Wirtschaft, Bildung und … Also, er, der libanesische Jugendliche, wenn er alle Türen in seinem Gesicht geschlossen findet, greift zurück, um dieser bitteren Realität zu entkommen, aus Angst um seine Zukunft und die Stabilität seines Lebens, und dies ist sein natürliches Recht.


Aber hey, können wir die Realität der Region von außerhalb der internen Akten lesen, die trotz ihrer Bedeutung angesichts der sich beschleunigenden Entwicklungen und Ereignisse in der Region ein Detail bleiben?
Natürlich stehen wir heute vor zwei Optionen, die keine dritte haben: das endgültige Aussterben der libanesischen Einheit oder den endgültigen Sieg der libanesischen Einheit.

Hier werde ich mich mit der Auflistung einiger regionaler Fakten zufrieden geben, die meine Aussichten auf den Sieg der libanesischen Einheit in naher Zukunft belegen.

Wenn sich die Theorie des endgültigen Aussterbens der libanesischen Einheit durchsetzt, führt die Diskussion über den Inhalt und die Gründe nicht zu einer Verzögerung oder Verzögerung der Schlussfolgerungen.
Zunächst schreibe ich Ihnen aus der Realität des christlichen Glaubens, und hier muss ich zugeben, dass dieser Punkt im Kontext dieses Artikels eine große Kontroverse hervorrufen kann, aber keine Sorge.

Religiöses Engagement hindert niemanden daran, weltlich zu sein Leidenschaft, und ich bin einer der Gläubigen, dass die Beziehung zwischen Mensch und Gott eine vertikale Beziehung ist, die von den Religionen definiert wird. Die Beziehung zwischen Mensch und Mensch ist eine horizontale Beziehung, die durch Sitten und staatliche Gesetze bestimmt wird.

Der Punkt der Konvergenz zwischen Die beiden Linien sind der Zivilstaat und das weltliche System, und hier befinde ich mich.


Der Libanon ist das Land der Heiligen. Wenn diese Nation keine endgültige Einheit und Existenz wäre, besteht keine Notwendigkeit für diese spirituelle Renaissance, die dem Osten und der Welt mit einem Erbe der Heiligen präsentiert wurde, die mit ihrem Leben ein einzigartiges Modell zeichneten von der Beziehung zwischen Gott und Mensch.

Johannes Paul II., eine Oase des Dialogs und des Friedens, wie sie von Seiner Exzellenz, Generalpräsident Michel Aoun, gefordert und von den Vereinten Nationen erklärt wurde.
Wir werden dieses Thema jedoch am Rande des Ziels dieses Artikels belassen.

Ers ist klar, dass alle Länder der Welt, von Amerika, Europa und Russland über die Türkei und Syrien bis hin zu den Golfstaaten, dem Iran und China, ihre Verhandlungskarten auf den Tisch legen werden, nachdem die Vereinigten Staaten von Amerika zur Atomkraft zurückgekehrt sind Zustimmung.

Hier müssen wir die Gründe und Ziele des Besuchs des russischen Außenministers in den Golfstaaten als Hinweis darauf lesen, dass Russland in die Linie eintreten wird, diesen Ländern Garantien zu geben und ihre Befürchtungen hinsichtlich der Houthi- und iranischen Raketen zu überwinden Einbeziehung als Teil der Lösung und des Wiederaufbaus Syriens, nachdem sie Teil des Projekts zur Zerstörung Syriens und zur Erschöpfung des Ostens waren.


Darüber hinaus war der Eintritt Russlands auf diese offensichtliche Weise durch die Tore der Golfstaaten eine klare und explizite Botschaft an die neue Regierung in Amerika.

Wenn Sie eine Lösung in der Region von Afghanistan bis zum iranischen Atom wollen, durch die Sicherheit Israels und Um die Befürchtungen zu überwinden, dass die Hisbollah israelische Gasplattformen angreifen kann, muss der Zugang ausschließlich über Russland erfolgen, um die Sicherheit Israels zu gewährleisten, die Gasproduktion und den Export nach Europa zu erleichtern und sicherzustellen, dass die Gasplattformen nicht von der Hisbollah zerstört werden.

Daher die Einladung Russlands an die Hisbollah, sich zu den regionalen Akten für die Region zu beraten.


Es ist jedoch offensichtlich, dass Russland im Austausch für das Entfernen all dieser Dateien Preise verlangen wird.


Erstens der amerikanische Rückzug aus Syrien und die Abschaffung des Caesar Act, und hier ist es notwendig, zu den Aussagen der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabiens bezüglich der Rückkehr Syriens zur arabischen Umarmung und zur Arabischen Liga zurückzukehren .

In Verbindung mit der Einstellung der US-Sanktionen gegen Russland und der Rückkehr zum russisch-amerikanischen Abkommen, das als Strategie-Waffenreduktionsvertrag bekannt ist – SART I, II, III.


Syrien ist auf dem besten Weg, seine Einheit, Sicherheit und Rückkehr zur arabischen Umarmung in diesem Jahr wiederherzustellen, vorausgesetzt, die Türkei zieht sich aus Syrien zurück, das dem Adana-Abkommen verpflichtet ist, und das Abkommen, die Gaspipelines des Nahen Ostens über das russische Abkommen nach Europa zu führen vorausgesetzt, der Libanon und Syrien schließen sich später dieser Linie an.


Parallel zu den Entwicklungen in der Region wird im Libanon eine Regierung gebildet, die sich den folgenden Projekten widmet und die libanesischen Häfen zuweist. China wird es auf sich nehmen, sie wieder aufzubauen und zu modernisieren, und der Libanon wird offiziell in das Seidenstraßenprojekt eintreten.


Der Öl- und Gasreichtum des Libanon ist zwischen Russland und dem Westen aufgeteilt, und der Libanon tritt in eine neue Phase des Wiederaufbaus ein.


Um diese und andere Projekte umzusetzen, wird eine politische Klasse mit neuen Gesichtern behandelt, die diese Vorschläge tragen und alle Hindernisse überwinden können, denen sie gegenüberstehen, und der zweite Teil des Besuchs der Hisbollah in Russland fällt in diesen Rahmen der Erörterung des Inneren Datei, vorausgesetzt, es ist Teil der Lösung mit den Kräften. Reinigen.


Was wir heute von einem wahnsinnigen Anstieg des Wechselkurses und dem Versuch sehen, Menschen zu frustrieren und die Sicherheitslage zu destabilisieren, sind nur die letzten Karten, die das abgelaufene Team zu spielen versucht, um den Gesprächspartnern zu sagen, dass ich immer noch da bin, aber Die Wahrheit und die Fakten sind anderswo.

Die Beschleunigung von Ereignissen scheint größer zu sein als die Fähigkeit des menschlichen Geistes, sie zu absorbieren, und dies ist selbstverständlich. Aber die Zeit reicht aus, um Veränderungen herbeizuführen.

Von hier aus fordere ich die Jugend des Libanon auf, die Ereignisse sorgfältig zu untersuchen, bevor sie sich für eine Auswanderung entscheidet. Der Libanon braucht ihre Energie.

Quelle http://agoraleaks.com/?p=81737