Elie Haddad: Das Geheimnis der libanesischen Unterscheidung im Ausland – Stimme des Libanon

5. Mai 2021

Interview mit Dr. Elie Haddad
Quelle: VDL. Libanesisch-französische Ärzte bei einem Besuch im Libanon.

Dr. Elie Haddad über die Geschichte der Diaspora: Das Geheimnis der libanesischen Unterscheidung im Ausland ist unsere pluralistische und offene Gesellschaft, Dr. Elie Haddad, Spezialist für Diabetes und Endokrinologie, Präsident der libanesisch-französischen Diabetes-Vereinigung und Präsident der libanesisch-europäischen Ärztekammer bestätigte, dass er den Libanon 1990 verließ, um sein Studium in Frankreich abzuschließen, und 1997 versuchte, in den Libanon zurückzukehren, fühlte sich jedoch politisch instabil und beschloss, in Frankreich zu bleiben.

In einem Interview mit dem Story-Programm der Diaspora über Voice of Lebanon enthüllte er, dass das Ziel der Gründung libanesisch-französischer medizinischer Gesellschaften wissenschaftlich ist, um den Libanon einzuführen und Erfahrungen auszutauschen. Haddad war der Ansicht, dass das Geheimnis der libanesischen Unterscheidung im Ausland unsere multikulturelle Gesellschaft ist, die anderen und anderen Kulturen offen steht. Dr. Haddad enthüllte auch das Volumen der Hilfe, die im Interesse der libanesischen Widerstandsfähigkeit in den Libanon geschickt wurde, und das Ziel war es, Sicherheit und Stabilität zu erreichen, um den Libanon als Ostkrankenhaus zu erhalten.

Quelle: Stimme des Libanon