MIYAVI :neue Version von the Others für Flüchtlingsprojekt veröffentlicht

Das UNHCR Japan (Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge) veröffentlichte eine neue Version von The Othersdes Rockstars MIYAVI.

 

MIYAVI beteiligte sich bereits seit Mai 2015 an UNHCR und besuchte im vergangenem Jahr schon ein Flüchtlingscamp im Libanon und verbrachte dort seine Zeit mit Menschen die vor Krieg und Zerstörung aus ihrem Land fliehen mussten. Er wollte seine Fans auf die Arbeit von UNHCR Aufmerksam machen und für ein tieferes Verständnis für das Flüchtlingsproblem auf der Welt sorgen.

 

Anfang August 2016 besuchte er erneut den Libanon und nahm mit den Kindern und Erwachsenen ein Video auf und sang mit ihnen seinen Song The Others. Dieses Video stellte UNHCR Japan auf YouTube zur Verfügung.

 

 

 

Auch auf seiner offiziellen Facebookseiteberichtete MIYAVI mehrmals über seinen Besuch im Libanon. So war er nahe der syrischen Grenze und verbrachte vor allem seine Zeit mit den Kindern, die Waisen wurden oder in Armut leben. Mehr als die Hälfte der Flüchtlinge sind Kinder. Sie wurden mit der Hoffnung auf eine Zukunft evakuiert und in das Camp gebracht.