Bassil: Die Sanktionspolitik wird sehr schädlich sein und dazu führen, dass der Libanon gegen seinen Willen aus Europa und dem Westen vertrieben wird

Bassil: Die Sanktionspolitik wird sehr schädlich sein und dazu führen, dass der Libanon gegen seinen Willen aus Europa und dem Westen vertrieben wird

Der Vorsitzende der Abgeordneten der Freien Patriotischen Bewegung, Gibran Bassil , sagte während eines Treffens mit dem ungarischen Außenminister : ” Ungarn hat dem Libanon in der Frage der Vielfalt immer zur Seite gestanden und sich immer für die christliche Präsenz im Libanon eingesetzt und der Osten, und durch viele der Treffen zum Ausdruck gebracht, bekundeten sie ihre volle Unterstützung für die Frage der Rechte und Freiheiten und fügten hinzu, dass sich der derzeitige Weg zwischen dem Libanon und Ungarn nicht geändert hat und seit dem Projekt von 2018 zur Renovierung alter Kirchen im Libanon basiert und arbeitete an der Restaurierung von 33 Kirchen und Alparwaz kam am Ende der zweiten Phase an. Der Libanon steht vor einem Projekt, das 63 Kirchen umfasst. “

Basil wies darauf hin, dass “der Libanon und Europa Nachbarn sind und ihre wirtschaftlichen, sozialen und politischen Aspekte kommunizieren und wir offen für den Westen sind und Europa für uns das Westtor ist und jede Unterbrechung der Beziehung für alle schlecht ist “, bemerkte er “Die Sanktionspolitik wird sehr schädlich sein und den Libanon von Europa und dem Westen distanzieren, und sie wird uns weiter nach Osten führen, und diese Politik wird den Libanon gegen seinen Willen drängen, sein Gleichgewicht mit Europa zu verlieren.”

Bassil wies darauf hin, dass “die Ausrichtung der Freien Patriotischen Bewegung fortgesetzt wird, solange wir uns weiterhin zu nationalen Positionen in den verschiedenen Fragen verpflichten und der Libanon durch Korruption geschädigt wird und die Szene vor uns klar ist und dies sehr notwendig ist Europa, mit uns zusammenzuarbeiten, weil es unsere große Unterstützung ist und die Verantwortung für Reformen bei uns liegt und wenn jemand uns helfen will. “Lassen Sie ihn uns von außen bei der Ablage des Geldes helfen, das im Ausland eingegangen ist. Wir kämpfen um seine Bedingungen herauszufinde

Quelle