Der Präsident Aoun gab dem Präsidenten des Verfassungsrates eine Erklärung zur finanziellen Offenlegung gemäß dem Gesetz über die unerlaubte Anreicherung

Der Präsident der Republik, General Michel Aoun, besuchte heute um 21.00 Uhr das Hauptquartier des Verfassungsrates in Hadath, wo er vom Präsidenten des Rates, Richter Tanous Mishlab, und den Mitgliedern des Rates, Richter Awni Ramadan und Richter, empfangen wurde Riad Abu Ghida.

Präsident Aoun, übermittelte an den

Richter Mishlab, eine Erklärung zur finanziellen Offenlegung auf der Grundlage des Gesetzes Nr. 189 vom 16. Oktober 2020 über die illegale Bereicherung ab und erhielt vom Präsidenten des Verfassungsrates eine Beschtätigung in Form einer Quittung

Während des Treffens, an dem der Generaldirektor der Präsidentschaft der Republik, Dr. Antoine Choucair, teilnahm, wurden die allgemeine Situation und die Arbeit des Verfassungsrates unter den gegenwärtigen Umständen erörtert, wobei Präsident Aoun die Bedeutung der ihm übertragenen Verantwortlichkeiten hervorhob der Rat bei der Überwachung der Verfassungsmäßigkeit von Gesetzen.

Quelle Lebanese Presidency