Aoun und Hariri und was zeichnet die Wahlen in Beirut

Als der Vorschlag getätigt wurde einen Pakt mit Al Hariri zu schließen, für die Kommunalwahlen in Beirut und dies bis zu General Michel Aoun durchgedrungen ist, kam es zu einer offensiven Krisensitzung.
Alle Möglichkeiten wurden offen und ehrlich diskutiert und ein Pro – Contra Vergleich dargestellt. Rückblickend auf die Jahre 1998, 2004 – 2010, waren sie erfüllt von einer misslungenen Regierungsaufstellung. Aufgrund dieser Tatsachen und Gegenüberstellungen, kamen folgender Fragen auf . – ,, Sollen wir unsere Unglaubwürdigkeit, den jahrelangen Kampf gegen die Korruption und unsere eigenen Anhänger verlieren oder uns gegen die Sunniten und deren Anhänger stellen ? ” – Befürworten wir diesen Pakt , befürworten wir die Korruption , stellen wir uns gegen diesen Pakt, gefährden wir die Charta des Libanons. Nach gründlicher Überlegung, hat sich General Michel Aoun für eine Einigung entschieden und die interne Krise in Kauf genommen