Die AUB unter den Top-Universitäten für die Beschäftigungsfähigkeit!

Die  American University of Beirut (AUB) war auf Platz 41 in der QS Graduate Employability Ranking auf internationaler Ebene. Die Beschäftigungsquote beträgt 0,8%.

Der Libanon war immer für seine guten akademischen Programme in Schulen und Universitäten bekannt. Im Gegensatz zu allen Chancen, und trotz der dreißig Jahre des Krieges, haben die Libanon-Universitäten ihren guten Ruf auf der ganzen Welt, vor allem im Nahen Osten gehalten. Die QS World University Rankings veröffentlichten die Rangliste für 2018, die sind:

– Weltuniversität Ranking nach Thema – Graduate Employability Rankings – Universitätsrangliste nach Region

– Beste Studentenstädte – Top 50 unter 50 – Systemstärke Ranglisten – Sterne Rating System Das sind AUBs Partituren im Mittleren Osten!

– Akademischer Ruf: 98.1 – Arbeitgeber Reputation: 100 – Fakultätsstudentin: 88.1 – Fakultätsstab mit PhD: 96.6 – Papiere pro Fakultät: 55.2 – Zitate pro Papier: 94.8 – Internationale Fakultät: 89.4 – Internationale Studierende: 54.7 – Web Auswirkungen: 99.2 Es versteht sich von selbst, dass alle Mitarbeiter der American University of Beirut mit dem guten Ruf der Akademie und dem Ruf der Arbeitgeber, insbesondere dem Bibliothekar der Universität Dr. Lokman Meho und dem Schauspiel Dean Dr. Muhamad Hrajli, sehr zufrieden waren. Letzterer bestätigte, dass diese Erfüllung ohne die harte Arbeit und die Widmung der AUB-Fakultät, Studenten und Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre.