Skarlett Haddad schrieb offen und ehrlich

Entschuldigen Sie, aber ich kann nicht mehr über Berrys Initiative, Bassils Blockierung und Hariris verschobene Entscheidung erfahren! Wir sind wirklich für Idioten gehalten! Jeder weiß, dass Hariri wegen seines Problems mit den Saudis keine Regierung bilden kann und weil er Angst hat, eine Regierung zu bilden, die einige Monate vor der Legislatur unpopuläre Entscheidungen treffen muss! Aber in der Zwischenzeit ist es notwendig, Aoun und sein Lager zu zerstören, die es wagten, das Korruptionssystem so weit wie möglich anzugreifen. Jeder nutzt die Ausfallzeit, um kleine Rechnungen von politischen Lebensmittelhändlern zu begleichen … und den Volksmarkt! Er hat noch nicht verstanden, dass diese Politiker keine Entscheidungsträger, sondern Vollstrecker sind! Während sie auf das Passwort warten, das aus dem Ausland kommt, gönnen sie sich das Einzige, was sie können: Hass erregen und Wind erzeugen …