Vom Richter zum Fall

Rendala Jabbour schrieb: Ghada Aoun ist nicht nur Richterin, sie ist auch ein Fall. Es trug dazu bei, die libanesische Gesellschaft wieder in zwei Gruppen zu unterteilen. Und anstatt am 8. und 14. März gingen wir vor eine Gruppe, die sich mit der Aufdeckung von Finanzverbrechen befasst, und eine andere Gruppe hat Angst, dass die Wahrheit auftaucht, weil sie involviert ist

Richter Aoun ist zum Symbol für die Aufdeckung von Finanzverbrechen, das Tragen von Korruptionsakten und deren Verfolgung geworden.

Die Unterstützing der Bevölkerung auf ihrer Seite trug dazu bei, der Druck des Obersten Justizrates zu entmachten was nicht mehr zu einer extremistischen Entscheidung führen kann.

Plötzlich war es möglich die jenigen zu entlarven ,die den Dollar manipulierten und sie ihre Kaufkraft verlieren ließen, und verhinderte die Anwendung des Studentendollargesetzes und machte Studenten im Ausland ohne Gebühren oder Universitätsprämien.

Das Wichtigste, was Ghada Aoun laut den Informationen herausgefunden hat und dass tiefe Korruptionssystem seine Sinne verlieren und eine Kampagne dagegen starten lässt, ist, dass das Bankgeheimnis nicht für Bankunternehmen und Geldtransfers gilt.

Als sich Aoun an Mkattafs Unternehmen wandte, hatten die Beteiligten das Gefühl, dass es sich der Wahrheit näherte. Die Tatsache, dass ein Unternehmen wie die Mkattaf Company nicht den Bestimmungen des Bankgeheimnisses unterliegt, bedeutet nicht nur eine Kennung

Was enthält die Black Box über das Unternehmen, aber auch seine Verbindungen zu Banken und Politikern mit dem Wissen der Banque du Liban. Hier ist das Endergebnis. Der Fall eines enthaltenen Steins bedeutet den Zusammenbruch aller miteinander verbundenen Dominosteine ​​dieses Systems. Daher war es für Ghada Aoun eine Heldentat, Daten vom Unternehmen zu erhalten, und das Entladen dieser Daten begann. Richter Ghassan Oweidat übermittelte diese Akte nach Angaben der Quellen an den Finanzstaatsanwalt Ali Ibrahim, versuchte jedoch, die Akte zu verwässern und zu verwässern, da keine Akte ihr glückliches Ende in Ibrahims Büro erreichte. Was diejenigen betrifft, die Ghada Aoun beschuldigen, Dateien geöffnet zu haben.

Nach freiem Ermessen antworten die Quellen über „Media Factory News“ mit folgenden Worten: Erstens: Sie müssen Ghada Aoun applaudieren, weil sie große Korruptionsdateien geöffnet hat und einer gefährlichen und verwickelten Mafia im Weg stand. Das Öffnen einer einzigen Datei ist besser, als keine Datei zu öffnen. Zweitens: Was ist Ghada Aouns Schuld, wenn die meisten korrupten Menschen einer bestimmten Partei angehören? Drittens: Wenn sie wirklich aus Akten mit der anderen Partei stammen, lassen Sie sie von einem anderen Richter öffnen, stellen Sie sie vor das Auge dieses Teams und wenden Sie dann die 6- und 6-bis-Regel an, die in erster Linie nicht zulässig ist die Justiz und ihre Bestimmungen. Schließlich, so die Quellen, ist die gesamte Mafia mit einem Aufschlag verbunden.

Die Bank des Libanon wissen alles, und es ist diese Verbindung, die diese Mafia erschreckt, denn das Entwirren eines Fadens, indem keine Partei dem Bankgeheimnis unterworfen wird, bedeutet, alle Fäden zu lockern, um die volle Wahrheit zu erreichen