Star Bloggerin lässt sich mit Nutella die Haare färben

Süße Haare: Das Video von Star-Bloggerin Huda Kattan alias Huda Beauty sorgt im Netz für Staunen. Die Schönheit lässt sich mit Nutella die Haare färben und das Ergebnis ist wirklich ansehnlich und wahrscheinlich auch zuckersüß.

 

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen: Bloggerin Huda Kattan ist gerade im Libanon unterwegs und besuchte dort einen etwas anderen Friseur: Im Salon Abed & Samer in Beirut wird nicht mit herkömmlicher Haarfarbe gefärbt, hier greift man zum Nutella-Glas.

 

Die Trendsetterin stellte ein Video von ihrem Friseur-Besuch ins Netz und binnen weniger Minuten wurde es zum Internet-Hype. Über eine Million Mal wurde das Insta-Video schon angeklickt.

 

Ob man das auch zu Hause nachmachen kann ist fraglich. Denn der Stylist hat schon jahrelang Erfahrung mit der Methode. Wer es doch ausprobieren will, bekommt zumindest süße Haare.