Präsident Aoun empfängt eine Delegation der Nationalen Behörde

Präsident Aoun betonte die Notwendigkeit, die Idee der Schaffung eines gemeinsamen arabisch-levantinischen Marktes umzusetzen, da dieser Markt mehr Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen und das libanesische Volk auf seinem Land halten würde.

Präsident Aoun erhielt eine Delegation der Nationalen Behörde, um die Initiative des Präsidenten zur regionalen Zusammenarbeit und zur Schaffung eines Wirtschaftsmarktes zu unterstützen, der den Libanon, Syrien, den Irak und Jordanien umfasst.

Zu den Frauen und Herren gehörten: Dr. Ghada El-Yafi, die Anwältin Bushra Al-Khalil, der Journalist Thuraya Asi, Dr. Hassan Johnny und Dr. Riad Khalifa, die an den Präsidenten Aoun übertragen wurden, die Unterstützung der Kommission für die von ihm ins Leben gerufene Initiative.

Das ist in den breiteren arabischen Markt integriert, und diese Zusammenarbeit kann in Zukunft auch andere Sicherheits-, Sozial- und Kulturbereiche umfassen. Dr. El-Yafi wies darauf hin, dass die Offenheit dieser Länder untereinander zur Wiederherstellung der absichtlich unterbrochenen historischen Verbindungen sowie zur Beseitigung künstlicher Spannungen und damit zu wirtschaftlichem Wachstum und Wohlstand führen wird, die von der Regierung unterstützt werden – Vernetzung und Wiederherstellung der Infrastruktur zwischen diesen Ländern und ebenso: „Diese Offenheit wird dazu beitragen. Indem ich die Erschöpfung des realen Reichtums unseres Landes stoppe, meine ich die Auswanderung im Allgemeinen, insbesondere den Brain Drain und die Jugend, sowie die Aufgabe.Die lebendigen Kräfte der charakteristischen historischen Komponenten unserer Gesellschaften. Nachdem die Mitglieder der Delegation gesprochen hatten, antwortete Präsident Aoun und betonte, dass “Arbeit geleistet werden muss, um die Idee der Schaffung eines gemeinsamen arabisch-levantinischen Marktes in die Praxis umzusetzen, eine Atmosphäre zu schaffen, die seiner Kristallisation förderlich ist, und eine Mehrheit zu bilden das unterstützt es und ist solidarisch mit ihm, was dazu beitragen wird, die Idee zu einem Pionier unter den verschiedenen Völkern der Region zu machen. “Es erfordert eine Koordinierung mit den ostarabischen Ländern, da die Angelegenheit Marketing- und Medienaktivitäten sowie den Austausch von erfordert Erfahrungen, die zur Verabschiedung von Gesetzen und anderen führen, “wenn man bedenkt, dass der gemeinsame Wille in dieser Richtung wichtig ist. Galt alsPräsident Aoun: “Dieser Markt würde mehr Beschäftigungsmöglichkeiten schaffen und gemeinsame Institutionen schaffen. Unser Ziel ist es, unsere Kinder auf unserem Land zu halten.”

Quelle Lebanese presidency