DLU für Reform und Wandel veruteilt die Anschläge in Al kaa

Eine Serie von Anschlägen hat Gestern Morgen das mehrheitlich christliche Dorf Al Kaa erschüttert.
Die Ortschaft liegt nur wenige Kilometer von der Grenze zu Syrien entfernt .
Besonders im Grenzgebiet gab es in der Vergangenheit wiederholte kämpfe der libanesischen Armee und den Djihadisten.
Die Terrorristen haben sich in die Luft gesprengt und hinterliessen viele Tote und Verletzte.
Der Minister Gibran Bassil war sofort am Ort um sein Unterstützung zu bieten.
Er besuchte die Betroffenen Familien und hielt bei einem Trauerfeier eine emotionale Rede: in seiner Rede sagte er :Al Kaa ist die Grenze zur Welt und zu Europa.
Die Deutsch Libanesische Union für Reform und Wandel bittet die Deutsche Regierung um Hilfe in dieser Flüchtlingskriese und die Rückkehr der Syrer aus dem Libanon in Ihr Heimatland.
Unter den Flüchtlingen haben sich zahlreiche Terroristen eingenistet, die eine große Gefahr für den Libanon darstellen.