Die entführten Soldaten sind TOT

  • Major General Abbas Ibrahim kam in den Zelten der Familien der entführten Soldaten, in Rhiad al-Solh kurz nach 17.00 Uhr am Sonntag. Nachdem er die Eltern gesehen hatte, sprach Abbas die Medien in einer kurzen Erklärung an und sagte: – “Es ist mit großer Traurigkeit, dass ich Ihnen verkünde, dass das Ende der Geschichte der entführten Soldaten nicht glücklich war, wie die Operation von Fajer-el-Jouroud.” – “Die libanesische Armee erholte sich von sechs Körpern, die den entführten Soldaten angehören.” – “Wir waren fast sicher, dass die entführten Soldaten von ISIS seit Februar 2015 tot waren.” – “Die Soldaten sind im libanesischen Territorium.” – “Wir warten auf die DNA-Testergebnisse; Die Körper wurden in Wadi Deb gefunden und werden zum Beiruts Militärkrankenhaus für die DNA-Prüfung transportiert, aber diese Datei wurde geschlossen. ” Vor dem Verlassen der Zelte bezahlte Major Ibrahim Abbas in seinem Namen und den Namen des libanesischen Armeekommandanten für die Familien der entführten Soldaten, “ihre Kinder sind Märtyrer!”