Der Präsident der Republik besuchte das Patriarchalische Denkmal und gratulierte dem maronitischen Patriarchen zu Ostern

Der Präsident der Republik besuchte das Patriarchalische Denkmal und gratulierte dem maronitischen Patriarchen zu Ostern: Wir kamen, motiviert von unserer Liebe zu seiner Seligkeit, um ihn anlässlich des großen Festes zu gratulieren .

“Seine Seligkeit ist der erste Helfer bei der Erleichterung der Regierungsbildung. Deshalb warten wir darauf, dass der designierte Premierminister aus dem Ausland zurückkehrt.
Der Regierungsbildungsprozess wird komplexer. Jedes Mal, wenn wir ein Durcheinander lösen, entsteht ein anderes, aber ich bin immer optimistisch … “

Bei seiner Ankunft am Außeneingang wurde er vom Patriarchalischen Vikar, Erzbischof Samir Mazloum, Bischof Antoine Awkar und Monsignore Tawfiq Abu Hadeer empfangen. Der Patriarch, der Patron, empfing Präsident Aoun am inneren Aufzug des Denkmals und begleitete ihn in die große Halle, umgeben von Bischof George Shehan und Tanios El-Khoury sowie dem Sekretär des Patriarchen, Pater Hadi Daou. Der Präsident der Republik gratulierte dem Patriarchen, dem Hirten und den Bischöfen zu dem herrlichen Osterfest und wünschte, Ostern würde unter besseren Bedingungen zu den Libanesen zurückkehren, und die Corona-Pandemie ist vorbei, und der Libanon konnte Die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert ist überwinden .

Quelle Lebanese Presidency