Präsident Gebran Bassil aus Moskau

Moskau gibt mir den Geist und die Spiritualität des Ostens, um einige der Strategien und Ideen zu erforschen, die meinem Land, dem Libanon, und der Sache der Stabilität und des Wohlstands in unserer Region dienen können.

Wir haben den Orientalismus des Libanon und die Bedeutung seiner Rolle und Präsenz in diesem Osten vorgestellt und gezeigt, wie der Libanon mit seiner Vielfalt und Stabilität ein positiver Faktor für den Wohlstand der Region sein kann.

– Natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wichtig es ist, den levantinischen Markt zu errichten, der den Libanon, Syrien, den Irak und Jordanien umfasst (und natürlich Palästina, als der Staat gegründet wurde), und wie dieser wirtschaftliche Rahmen positiv zur Stabilität des Staates beitragen kann RegionUnd es hilft beim Wiederaufbau Syriens und des Irak und bei der Erholung des Libanon von seiner wirtschaftlichen und finanziellen Tortur.

– Das Thema Gas und Öl an Land und auf See steht im Zusammenhang mit allen Öl- und Gasraffinerien und Pipelines von Ost nach West. Wie kann das Ostöl- und Gasforum ein guter Rahmen dafür sein? Wir haben die Notwendigkeit erörtert, dass der Libanon stabil und wohlhabend sein muss und dass dies ein zwingender Faktor ist, um seine Vielfalt zu schützen, Minderheiten in ihm und in der Region zu schützen, seine volle Rolle in Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie für die Bevölkerung zu bewahren Besonderheit des Libanon und die gleiche Rolle der Christen darin, denn ohne das gäbe es keinen Staat ohne ihn würde es keine vollständige Existenz geben, und ohne diese würde es im Libanon keine Christen im Osten geben.

– Einige internationale Politiken haben zur Vertreibung von Christen aus dem Osten beigetragen, und es besteht die Hoffnung, dass die russische Politik in unserem Osten dazu beiträgt, sie darin zu etablieren und wieder dorthin zu bringen, damit sie koexistieren, sich verbrüdern und zum Frieden beitragen von der Region.

– Der Libanon spielt eine wichtige Rolle bei der militärischen und intellektuellen Bekämpfung des Terrorismus, und dies ist der erste, dem dies gelingt. Und der Libanon wird auch ein Faktor für Stabilität und Frieden in der Region sein, wenn er alle seine Rechte einnimmt und Angriffe auf Land, Meer und Luft von Israel aus unterbindet und versucht, sein Land oder seinen Reichtum zu zerstören.

– Der Libanon ist heute aufgrund des Drucks und der Korruption in ihm zusammengebrochen und benötigt radikale und strukturelle Reformen, um ihn wiederzubeleben. Dies erfordert eine unvollständige politische Entscheidung des Libanon und eine Regierung von Spezialisten, die von den wichtigsten unterstützt wird politische und parlamentarische Kräfte, um diese Reformen erreichen zu können, ohne die Fähigkeit zu haben, dass niemand die Kontrolle darüber hat, und um zu verhindern, dass diese Reformen verwirklicht werden.

– Wenn der Libanon die Option des Internationalen Währungsfonds übernehmen will, sind diese Reformen bekannt, zu denen neben der Kontrolle der Transfers auch die strafrechtliche Kontrolle gehört.Im Ausland und unter anderem die Rückgabe von Geldern aus dem Libanon ins Ausland.

– Eine Reform und Wiederherstellung einiger Rechte der Libanesen kann ohne diese nicht durchgeführt werden, selbst wenn der Libanon nach Osten statt nach Westen ausgerichtet ist oder weiterhin zwischen Ost und West vermittelt. Im Westen oder Osten oder zwischen beiden kann der Libanon nicht wiederbelebt werden, ohne ihn zu reformieren.

– Die Regierung ist notwendig, aber es reicht nicht aus, wenn sie nicht über die Entscheidung, den Willen und die Fähigkeit zur Reform verfügt. Dies ist eine libanesische Angelegenheit.

– Russland mischt sich nicht in innere Angelegenheiten ein, sondern drängt auf Reformen, und dafür danken wir ihm, und wir warten alle darauf, dass der Premierminister seine Pflichen nachgeht .

Russland hat viele Rollen in der Region, und der Libanon spielt in unserem Interesse, darunter: 1- Erreichen eines internationalen Gleichgewichts in der Region, und dies fällt in den Bereich der internationalen Gerechtigkeit. 2- Eine positive Rolle im Friedensprozess auf der Grundlage von Rechten und nicht auf der Grundlage von Gewalt und Gewalt spielen.3- Unterstützen der großen Einsatz des Libanon damit er seine Östliche Rolle spielen kann.

4- Schutz der Vielfalt und der Minderheiten, indem sie nicht herausgegriffen werden und ihnen das Gefühl gegeben wird, immer auf Reisen vorbereitet zu sein.

5. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr der vertriebenen Syrer in ihr Land, um die Einheit der Syrer zu wahren und auf sein soziales Gefüge und das Gefüge der umliegenden Länder, insbesondere des Libanon. Die syrischen Präsidentschaftswahlen und die Bestätigung von Präsident Al-Assad werden die Faktoren für diese Rückkehr beschleunigen, beruhigen und ermutigen.

6- Spielen Sie eine katalytische Rolle bei der Lösung von Grenz- und Linienproblemen und fördern Sie insbesondere die Aufnahme von Verhandlungen über die Seegrenzen zwischen dem Libanon und Syrien.

7 – Einrichtung großer Entwicklungs- und Investitionsprojekte in der Region, und ich erwähne einige davon, die dem Libanon auf der BOT-Basis und im Rahmen des Reformprojekts für den Aufstieg des Libanon durch den Bau von Ölraffinerien im Süden und Norden des Libanon helfen mit Beteiligung an Gasproduktionsprojekten auf SeeLibanesisch (was teilweise gerade geschieht) und die Möglichkeit, zu Strom-, Hafen- und Eisenbahnprojekten beizutragen, insbesondere zu Projekten im Zusammenhang mit Syrien, Irak und Jordanien, was den levantinischen Markt stärkt. Schließlich fördern wir aus der Position der Freundschaft und den hervorragenden Beziehungen zwischen dem Libanon und Russland alles, was diese Beziehungen entwickelt und entwickelt, und die genannten Rollen, von großen bis zu kleinen und kleinen, viele, wie zum Beispiel die Einrichtung von Entwicklungsprojekten, die die Menschen stabilisieren in ihrem Land, wie der Tourismus im Libanon und die Wiederaufnahme der direkten Flugverbindung zwischen den beiden Ländern und die Einführung von Rahmenbedingungen. Kulturelle, gesellschaftliche und parteipolitische Zusammenarbeit.

Previous post Internationaler Tanztag
Next post Ein Gebetsmarathon im Mai zur Bekämpfung der Pandemie
%d bloggers like this: