Die Libanesen unterstützten die Richterin Gada Aoun

Die #Lebanesen verloren ihr # Geld, Milliarden von Dollar. Die Bewohner des Libanon wurden arm, während die Expatriates ihre lebenslangen Ersparnisse verloren. Die Diebe wurden Milliardäre und schmuggelten ihr Geld aus dem Libanon.
Während es nun 2 Jahre her ist, hat der Generalstaatsanwalt der Kassation, Richter Ghassan Oweidat, es unterlassen, die Diebe zu verfolgen, und die einzige Richterin, die es gewagt hat, den Gouverneur der CBL, #Riad_Salameh, zu verfolgen, wird von der Oberster Justizrat, mit vielen Versuchen, sie zum Schweigen zu bringen.
Das libanesische Volk trat gegen die korrupte Justiz ein und bestätigte die Unterstützung für Richter Aoun und alle mutigen Richter inmitten einer scharfen Spaltung der Justizbehörde gegen Korruption und korrupte Deckungen.
Der Kampf geht weiter.

Wadih Akl

Previous post Libanesischer Justizminister: Die Justiz kann Korruption nicht bekämpfen
Next post Judge Ghada Aoun fighting corruption in the name of the people.
%d bloggers like this: